Hörbeispiele

Wenn ich einsam bin träum' ich von daheim

„Wo der Wildbach rauscht und die Alpen glüh’n, dort wartet auch mein Herz auf mich und dort gehör' ich hin!“

"Unser Franz ist ein Adonis, weil er uns'rer Berge Sohn is'"

Dieses Bild von einem Mann

Es ist so geil, ein Star zu sein

„Wir stehen nachts vor Deiner Tür, wir laufen Dir nach und wollen Fotos und Kinder von Dir"

„Er ist zwar riesengroß, mein Alpin-Koloss, aber ohne seine Mama wär er chancenlos“

Lederhosen- Mütter-Blues

Lieber Gott, da oben im Himmel

„Endlich allein, doch auch völlig verlassen, bin ich hier an meinem Zufluchtsort“

„Vertrau darauf, dass Ihr Euch findet, wenn wahre Liebe Euch verbindet!“

Nur bei Ihr ist mein Zuhause

Stress

"Wenn Du heute brav bist, bist Du morgen schon ein Star"

„Wia da Summa so freindlich, wia a Bacherl so rein, wia a Felsen so stoark, hast nur du kennan sein.“

Herbstlied

Sehnsucht nach dem Echo in den Bergen

„Wo der Wildbach rauscht und die Alpen glüh’n, dort wartet auch mein Herz auf mich und dort gehör´ ich hin!“

"Dieser alte Narr kann nur an Reichtum sich erfreuen"

Bis du vernünftig bist

Herz im Doppelschlag

„Bitte sag mir, was Du fühlst wenn ich in Deine Augen seh’, das ist alles, worum ich bitte, wenn ich vor Deiner Türe steh!“

„Die Musik spielt fröhlich auf und die Nacht nimmt ihren Lauf“

Heute Abend ist was los

Warum hab ich so lang gewartet

„Seit mein Herz zerbrach, verspür ich das Verlangen, an einem fremden Ort nochmal neu anzufangen.“