Das Team

Florian Danklmaier

…studierte an der Wiener Musikhochschule sowie in Hollywood am renommierten Musicians Institute. Er war Personal Assistant von Producer/Composer Peter Wolf in Malibu und ist seit seiner Rückkehr nach Österreich im Jahr 2009 als Musikproduzent, Songwriter und Texter tätig.

Harald Buresch

…ist Regisseur und Autor. Er schrieb u. a. die Musicals „Kein Mozart.“, „Viktor“ , "Immer der Nase nach" und "Carmilla". Er konzipierte die Schlager-Revue „Brother Act“ und diverse Musical-Shows. Zu seinen Auftraggebern zählten "Hollywood in Vienna" (Wiener Konzerthaus), „Opera meets Musical“ im Raimundtheater und die Schlossfestspiele Stadl („Die Fledermaus“). Für das Sommertheater in Gaaden bei Mödling bearbeitete er sowohl Shakespeare-Stücke als auch Oscar Wildes "The Importance of Being Earnest". Er schrieb für heimische Kabarettist:innen und brachte 2 moderne Märchenbücher auf den Markt: "Elias und die Märchen-Revolution" sowie "Elias und die Konferenz der Gefühle".